Mira (Milli)

Mira scheint zwar scheu zu sein, ist aber ganz lieb und anhänglich, wenn man auf sie zugeht. Dann beginnt sie zu schnurren, und möchte an einem hoch, auf den Schoss oder die Schulter. Bei lauten Geräuschen versteckt sie sich noch gern, kommt aber auch gleich wieder heraus, und legt sich zurück zu den anderen aufs Sofa.

04.12.2021
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
20.10.2021
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
FIV negativ
Leukosetest negativ
Kastration
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Onitsuka Tiger

Die vier Kitten wurden von einem Bauernhof gerettet, ein grosser Teil der Katzen wurdenvom Bauern verschossen, obwohl er wusste, dass das Tierheim die ca. 40 Katzen aufnehmen wollte. Die vier konnten vom Nachbarhof gerettet werden. Sie wurden uns zur Vermittlung übergeben damit wir ihnen ein tolles Zuhause suchen können.