Paul

Paul ist voller Energie und sehr neugierig, aber auch noch etwas skeptisch. Er ist 3 Monate jünger als die anderen, und dementsprechend noch ein bisschen ein Baby. Bei Joan schaut er sich den gemütlichen Teil ab, mit Leon kann er stundenlang spielen und raufen. Bald ist er zutraulicher, hat einem gerne in der Nähe und spielt mit den Fingern ohne wehzutun.

21.10.2021
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
FIV negativ
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Onitsuka Tiger

Die vier Kitten wurden von einem Bauernhof gerettet, ein grosser Teil der Katzen wurdenvom Bauern verschossen, obwohl er wusste, dass das Tierheim die ca. 40 Katzen aufnehmen wollte. Die vier konnten vom Nachbarhof gerettet werden. Sie wurden uns zur Vermittlung übergeben damit wir ihnen ein tolles Zuhause suchen können.